Montag, 27. Juli 2015

Ein paar Fotos



Es tut mir wirklich Leid das ich die ganze letzte Woche nichts gepostet habe, doch es waren Ferien und obwohl es mir eigentlich immer sehr viel Spaß macht, habe ich nicht die Motivation gefunden einen langen Artikel zu schreiben.
Wie auch immer, nächsten Mittwoch fahren wir deutschen bereits für fünf Tage in den Chaco und da ich mir nicht sicher bin wie schnell ich mit dem Bericht über die Reise fertig werde, ist es gut möglich, dass der nächste Beitrag erst in einer Woche kommt (vielleicht finde ich neben dem packen aber auch noch die Zeit noch etwas zu schreiben). 
Damit man mindestens etwas von mir hört, gibt es hier ein paar Alltagsfotos aus Asuncion. Zu sehen ist: ein Empanada-stand, die Straßen meiner Nachbarschaft, der Blick von einem der höchsten Gebäude Asuncions,, die Straßen bei Regen (siehe Bild mit Autos im  halben Meter tiefem Fluss)...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen